Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2750 DA Powershift Werkstatthandbuch

Guten Abend an alle hier im Forum.

Seit heute habe ich mich hier im Forum angemeldet, da ich mir ein gebrauchten Hakotrac 2750 DA gekauft habe,  erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch. Zu meiner Person : Bin seit ein paar Jahren Rentner und lebe in der Nähe von Kiel. 

Der gebrauchte 2750 DA stand seit einigen Jahren herum, wurde nicht mehr genutzt.  Ich würde Ihn gerne überarbeiten und nutzen. Im Netz und auch hier habe ich noch keine Bedienungsanleitung sowie ein Werkstatthandbuch gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Informationen, Tips , usw erhalten könnte. MfG Norbert Ahlers Tel. 0176 7022 6470 oder nahlers@web.de

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Mein  Vorschlag  lass das über die Private Nachrichten machen und nicht mit Tele. Wer weiß was da noch Anruft  😉 

gruß schmuddel

Norbert Ahlers hat auf diesen Beitrag reagiert.
Norbert Ahlers

Danke ok,  wußte nicht das es unüblich ist.

Gruß Norbert

tach ock

Dachte nur  wer weiß ob du irgend wann Werbeanrufe bekommst  😉  .

Kannst aber auch lassen ,im Telefonbuch steht die Nummer ja meistens auch.

gruß tschmuddel

Norbert Ahlers hat auf diesen Beitrag reagiert.
Norbert Ahlers

Hallo Norbert

Von Hako gibt es nur Betriebsanleitungen und Erstzteillisten für Hakotracs.

Ein Werkstatthandbuch in diesem Sinne gibt es leider nicht.

Es gibt nur Menschen die schon viel an solchen Traktoren geschraubt haben, sowie ich, die wissen was zu machen ist.