Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2700 DA, läuft nur mit vollgas

Motor springt an

Läuft dann aber nur mit Vollgas

Läst sich dann auch nicht mehr regeln

kann kein Gas weck nehmen

????????????????

Servus Wuschel,

erstmal willkommen hier im Forum.

Deinem Profil konnte ich entnehmen, dass du einen 2700DA fährst.
Hat der nen Dreizylinder Diesel verbaut?
Handelt sich um diesen 2700DA?
Gib doch mal genauere Infos.
Hast schon mal das Gasgestänge bzw Gaszug nachgeschaut ob da alles gängig ist und nichts verklemmt ist.

Gruß Robert

tach ock

Ich Tippe auch das da was Harkt .

Bautenzug oder der Hebel an der Pumpe.

gruß schmuddel

Moin! Ich tippe auf feste Reglerstange;) habe ich auch! Wie hast du das Problem gelöst? Oder jemand eine Idee?

Moin, 

ich habe genau das selbe Problem.

Hako 1900D . 

Dank Beru, habe ich die Kiste zum laufen gebracht aber leider konnte ich sie weder ausschalten noch Gas wegnehmen.

Musst dann stumpf den Sprithahn zudrehen.

Komischerweise ist er auch nur angesprungen bei gezogenen Stopschalter 🤔sollte doch normal andersherum sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte. Habe in die Wartungsklappe von der Pumpe geschaut und es sah für mich als Leihe gut aus. Über den Bowdenzug haben sich alle Teile im inneren bewegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe