Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2600 DA Hydrostatic Bj. 2000 Perkins Motor Betriebsstunden 2688

Hako hat leider einen Getriebeschaden (zwei Zahnräder gebrochen). Motor läuft tadellos, wurde letztes Jahr noch für 1.000.- EUR überholt.

Wird verkauft wie abgebildet, alles komplett! Nur keine Türen und Heckscheibe und an der Fronthydraulik keine Unterlenker. Steht schon transportfähig auf Paletten auseinandergebaut und kann jederzeit abgeholt werden.

Zubehör: Original Hako Schneeschild/Kehrbesen hydraulisch

Technische Daten: https://www.klg-gmbh.de/ebay/ebay/PDF/Hako3000.pdf

Preis: 1.999.- EUR VB

Mobil 0170/3144044

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo, das sieht ja echt übel aus ... kannst Du rein interessehalber sagen, wie es zu dem Schaden kam ?

Grüsse Micha

Moin Micha,

hat beim fahren ziemlich laut gekracht und fuhr nur noch in einem Gang.

Beim auseinanderbauen wurde festgestellt, dass das Zahnrad gebrochen ist.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

 

Ist zwar schon ne Weile her, aber hast du den Hako noch?

 

Gruß, Ingo

servus,

 

ist der noch zu haben?

 

Angebot ist zwar schon länger her, aber noch online, daher die Frage!

 

grüsse

Edi

 

Sind hier zufällig noch mehr Ersatzteile zu bekommen ? Ich bin auf der Suche nach einem lagesensor 🙂😇 

beste Grüße