Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHakotrac 2300D zu verkaufen.
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2300D zu verkaufen.

Hallo Hakofreunde,

Mein Vater möchte seinen 2300D verkaufen.

Mit 3 Punkt Aufhängung und Frontaushebung, aber ohne Anbaugeräte. Vorne und hinten sind Hako Radgewichte und hinten noch extra je Seite 4cm Spurplatten montiert.

Neu sind : Bremsleitungen, Bremsbeläge, linke Bremstrommel, linke Steckachse samt Lager und Dichtungen, neuer Zyklon, neue Scheinwerfer mit Blinker, LED Arbeitsleuchte hinten, Dieselfilter, Luftfilter, Glühkerze usw.

Papiere vorhanden

Außerdem hätte er noch extra eine Kabine zu verkaufen, wie die, die an seinem 2300D verbaut ist.

Preisvorstellung für den Trac alleine: VHB 2300,00€

Standort: Südthüringen

Bei Interesse bitte per PN melden, dann gebe ich Euch die Telefonnummer meines Vaters.

Grüße 

HakoRay

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schade das ich heute einen gekauft habe und erst jetzt auf das Forum aufmerksam geworden bin.

 

Kannst du mir trotzdem Bilder vom Unterlenker machen, da dieser bei meinem fehlt?

 

Wie hast du das Problem gelöst mit der Unterlenkeraufnahme am Kraftheber und an der Achse?

 

Leider passen die im verkauf gängigen sets nicht.

 

 

Vielen Dank schonmal

Hallo Chris,

Glückwunsch zum Trac, anbei ein paar Bilder von den Dingen die Du sehen wolltest.

Die Aufhängung am Kraftheber ist komplett Eigenbau und an der Achse ( unten ) haben wir extra Bolzen und Buchsen gedreht und jeweils mit Federsteckern gesichert. Ansonsten sind die Unterlenker (auch angepasst) so einen Satz den man für um die 100€ kaufen kann für Kleintraktoren.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...ansonsten gibt es noch weitere Rubriken mit diesem Thema.

Grüße 

HakoRay

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Hakofreunde,

hier noch der Link zur Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-2300d-kleintraktor-hakotrac-yanmar-diesel-kein-kubota/1463807056-276-3680

Grüße 

HakoRay

Hallo Hakofreunde,

der 2300D ist eben von einem anderen Forums-Mitglied gekauft worden.

Viel Spaß mit dem Hako!

Grüße 

HakoRay