Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAKOTRAC 2300D gekauft...

Hallo an alle,

ich habe gerade einen 2300D gekauft, fahrbereit und offenbar in ganz gutem Zustand. Bilder folgen.

Leider hat er keine Papiere, ich würde ihn aber gerne zulassen.

Bei HAKO habe ich schon angefragt, aber leider bekomme ich keine Antwort zu Details der Fahrgestellnummer.

Könnte mir jemand eine Kopie seines KFZ Scheins mailen, damit ich eine Vorlage für die Behörde habe?

Vielen Dank und Grüße aus dem Taunus

Hanns

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

Schau mal unter Neuzulassung  😉  .

Eigentlich ist Harko sehr Hilfsbereit  . Du musßt eine Vollabnahme machen  dann klappt das mit der Zulassung .

gruß schmuddel

Hallo Schmuddel,

 

ich hatte das mit der Hilfsbereitschaft auch schon gelesen. Komischerweise antworten  sie auf keine mail..

Ich werde den Trac jetzt erstmal frischmachen, damit beim TÜV alle glat läuft..

 

VG

Hanns

Hallo und guten Abend Hanns.

 

Ich hatte ebenfalls Fragen und habe in der Niederlassung in Sehnde/Höver angerufen. Diese Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ruf doch dort einfach mal an.

Beste Grüße

 

Karlchen