Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2100 DA, KFZ Brief verloren gegangen, wie neu anfordern?

Moin,

 

mein neues Projekt, ein Hakotrac 2100DA Baujahr um 2000 - 2012 nichts genaues bekannt, noch nicht!

Muss den diese Woche noch mit dem Hänger zu mir transportieren, dann weiss ich vielleicht etwas mehr, Baujahr oder so, falls was auf dem Typenschild steht, wo immer das sich bei dem auch befindet, besichtigung war in einer dunkelen Scheune, Zeit war knapp, Arzttermin drückte, Gas geben, muss wieder los, schande über mich!

Der Vorbesitzer hat den KFZ Brief verschlampt, findet den nicht mehr!

Klar gibt es eine Möglichkeit einen Neuen über den Tüv zu beantragen, oder gibt es möglichkeiten dies zu vereinfachen, etwa über Hako selbst?

Hat jemand das ganze schon selber gemacht?

Bin um jeden hilfreichen Tipp dankbar!

 

grüsse

edi

tach ock

das einfachste ist der Verkäufer gibt eine Verlustanzeige auf  und dann kann er einen neuen Brief  beantragen .

An sonsten wie hier im Forum schon viele gemacht haben (ich auch) Bescheinigung von der Polizei oder vom Amt holen das der nicht Geklaut ist und dann Tüv machen und neuen Brief beantragen . Kostet das Doppelte . Such mal hier im Forum,da gibs ein paar Beiträge zu .

gruß schmuddel

Barni07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Barni07