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Hakotrac 2100 DA Hydraulikleitung?
Zitat von
Barni07 am 13. August 2023, 20:01 Uhr
Hallo an die Runde,
Diese auf dem Bild zusehene Hydraulikleitung ist doch die ansaugung des Getriebeöls an die Hydraulikpumpe, liege ich da richtig?
Da dies Leitung völlig marode ist und getauscht werden muss, nur dieser seltsame Anschluss ans Getriebe...
Ist das ein standard Hydraulikanschluss, oder ganz speziell von Hako?
Gehe mal davon aus das hier kein wirklicher Druck anliegt, notfalls einen Schlauch auf das Endstück dieses Anschlusses montieren und an der Pumpe montieren?
Bin da gerade etwas überfordert!
grüsse
Edi
Hallo an die Runde,
Diese auf dem Bild zusehene Hydraulikleitung ist doch die ansaugung des Getriebeöls an die Hydraulikpumpe, liege ich da richtig?
Da dies Leitung völlig marode ist und getauscht werden muss, nur dieser seltsame Anschluss ans Getriebe...
Ist das ein standard Hydraulikanschluss, oder ganz speziell von Hako?
Gehe mal davon aus das hier kein wirklicher Druck anliegt, notfalls einen Schlauch auf das Endstück dieses Anschlusses montieren und an der Pumpe montieren?
Bin da gerade etwas überfordert!
grüsse
Edi
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Zitat von
Beru am 13. August 2023, 20:53 Uhr
Hallo Edi
So kann eine Saugleitung bei Hako aussehen. Aber auch Druckleitungen können so gemacht sein.
Einfach mal schauen wo es an der Hydraulikpumpe hingeht. An den Eingang IN oder Ausgang OUT.
Wobei ich sehr auf Saugseite tendiere, da die Leitung fast am tiefsten Punkt vom Getriebe ist.
Der Anschluss ist meist so nur bei Hako zu finden. Evtl gibt es Schraubstutzen die das gleiche Lochmaß haben zum anschrauben, aber ich würde die Lösung mit dem Schlauch machen, oder wenn des ganze Rohr nichts ist, einfach ein neues Rohr an den Runden Stutzen schweißen. Es sollte halt nur dicht sein, da es sich, wie schon gesagt, sehr wahrscheinlich um die Saugseite handelt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu.
Beru
Hallo Edi
So kann eine Saugleitung bei Hako aussehen. Aber auch Druckleitungen können so gemacht sein.
Einfach mal schauen wo es an der Hydraulikpumpe hingeht. An den Eingang IN oder Ausgang OUT.
Wobei ich sehr auf Saugseite tendiere, da die Leitung fast am tiefsten Punkt vom Getriebe ist.
Der Anschluss ist meist so nur bei Hako zu finden. Evtl gibt es Schraubstutzen die das gleiche Lochmaß haben zum anschrauben, aber ich würde die Lösung mit dem Schlauch machen, oder wenn des ganze Rohr nichts ist, einfach ein neues Rohr an den Runden Stutzen schweißen. Es sollte halt nur dicht sein, da es sich, wie schon gesagt, sehr wahrscheinlich um die Saugseite handelt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu.
Beru
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