Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1700 DM Betriebsanleitung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

Ich bin neu hier im Forum, vielen Dank für die Aufnahme 🙂

Ich suche für meinen Hakotrac 1700 DM eine Betriebsanleitung, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Tezlaf

Schau mal hier. Da wird jeder fündig.

Hallo Tezlaf,

herzlich willkommen hier in der Runde.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe keine Unterlagen vom 1700. Am besten du fragst mal bei Hako direkt an. Die sind sehr Hilfsbereit und verschicken schnell per Mail. Solltest du Unterlagen bekommen wäre ich über eine Kopie sehr dankbar.

Gruß Robert

Hako hat nichts mehr, leider

Gruß Tezlaf

Hallo,ich habe die Betriebsanleitung als PDF Datei, kann ich Dir über Whats app schicken ich habe den selben

Marius787, Guido und Johann.s haben auf diesen Beitrag reagiert.
Marius787GuidoJohann.s

Könntest du mir die Bedienungsanleitung vielleicht auch zukommen lassen?

 

Gruß Marius

Moin zusammen,

 

Ich bin ebenfalls seit dem Wochenende Besitzer  eines 1700 D und würde mich freuen, die Bedienungsanleitung zu bekommen.

Besten Dank dafür schon mal vorab!

Guido

Hallo zusammen,

bitte veröffentlicht nie eure Emailadresse in irgendwelchen Foren.
Sie werden innerhalb kürzester Zeit gnadenlos zugemüllt.

Hier ist beschrieben wie ihr euch private Nachrichten schreiben könnt. Somit könnt ihr auch eure Adressen austauschen.

Gruß Robert

Hallo, wäre auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Hako 1700 d

Hi Leute,

 

ich bin neu hier und wir haben bei uns auf dem Hockeyclubgelände  ein 1700 D rumstehen. Der ist in einem sehr dreckigen Zustand und ich wollte den jetzt mal versuchen wieder auf Vordermann zu bringen. Da ich nie was mit Treckern zu tun hatte, wäre es gut, wenn jemand eine Bedienungsanleitung für mich Dafür hätte oder zumindest was vergleichbares, damit ich weiß was ich im Cockpit überhaupt tuen muss?

Mit freundlichen Grüßen 

Kai

Seite 1 von 2Nächste