Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1700 d

Hallo zusammen, 

Bin neu hier und komme aus Niederbayern. Habe mir gestern einen Hakotrac 1700 d zugelegt. Bin gespannt wie sich der kleine im Winter macht. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

Willst du den nur für Winter Dinste haben ?

gruß schmuddel

Ja richtig, nur um meinen Hof daheim zu räumen?

Hat der auch den Lombardini- Motor? 

Beim 1700 DA würde es funktionieren und mit Rasenstollen wirst Du vermutlich Ketten gebrauchen. Schön, das Du ein Dach über dem Kopf hast. Viel Spaß mit dem Teil.

Viele Grüße

Bahni

Hier der Motor 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Mario

und willkommen hier in der Runde. 

Sieht ganz gepflegt aus der Kleine, aber der Motor ist verbaut wie bei den neuen Autos...

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Du hast Post.

Gruß Robert

Heute Led  Zusatzscheinwerfer vorne und hinten verbaut. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.