Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1650 DA Frontzapfwellengetriebe

Guten Tag zusammen,

bei meinem Hakotrac 1650 DA ist im Frontzapfwellengetriebe das Zahnrad direkt auf der Zapfwelle gebrochen. Bei Hako und bei diversen Vertragspartnern, sowie beim Hersteller ist das Zahnrad mit der offiziellen Ersatzteilnummer 00738050 leider nicht mehr verfügbar. In der angehängten Datei ist das Zahnrad als Position 16 zu finden.

Kann mir jemand beim finden eines solchen Zahnrades weiterhelfen?

 

Mfg

 

Thomas Gaisser

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Thomas, ich habe ebenfalls einen 1650DA und Probleme mit dem Vorglühen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob du vielleicht einen Schaltplan bzw eine Ersatzteilliste hast oder mir irgendwie weiterhelfen kannst.

Gruß

Patrick

Hallo,

ich habe die vollständige Ersatzteilliste.

allerdings habe ich anscheinend keine Berechtigung die Datei hochzuladen, sonst hätte ich die ganze Liste hochgeladen.

Der Motor ist ein Yanmar wenn ich das richtig weiß, deshalb habe ich dazu leider keinerlei Pläne.

 

mfg

tach ock

Schick doch die Unterlagen an den Erschaffer dieser Seite für seine Sannlung  😉 

gruß schmuddel

Zitat von Thomasg am 27. Oktober 2020, 16:12 Uhr

Hallo,

ich habe die vollständige Ersatzteilliste.

allerdings habe ich anscheinend keine Berechtigung die Datei hochzuladen, sonst hätte ich die ganze Liste hochgeladen.

Der Motor ist ein Yanmar wenn ich das richtig weiß, deshalb habe ich dazu leider keinerlei Pläne.

 

mfg

Servus Thomas,

vom 1650 hab ich keine Unterlagen und wäre dir sehr dankbar wenn ich sie haben könnte.

So kannst du sie mir zukommen lassen.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/wie-kann-ich-private-nachrichten-senden/

Gruß Robert