Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1401d Anlasser kaputt

 

Hallo

Ich habe einen hakotrac 1401d

Wenn ich ihn starten will höhre ich die Diesel Pumpe aber der Anlasser löst nicht aus wie könnte ich es prüfen ohne den Anlasser auseinander zu nehmen?

tach ock

Kannst den nicht Überbrücken  ? Endweder mit dem Schrabenzieher  aber nen Alten nehmen der wird Leiden  oder einfach mit dem Überbrückungskabel an  Plus beim Amlasser  dann müsste der Orgeln  .

gruß schmuddel

MarcelLautz hat auf diesen Beitrag reagiert.
MarcelLautz

tach ock

hab mal was Rausgesucht

oder

oder

Wenn der Ausgebaut ist  umbeding im Schraubstock einspannen  mir ist mal einer von der Werkbank gehüpft .

gruß schmuddel

MarcelLautz hat auf diesen Beitrag reagiert.
MarcelLautz

Vielen Dank 

Ist mir gar ich in den Sinn gekommen den zu überbrücken danke für den Tipp 

tach ock

Vieleicht hast ja Glück und es ist nur der Magnetschalter oder das Relai.

gruß schmuddel

Moin moin

Habs gestern noch ausprobiert

War aber leider ohne Erfolg also werde ich den wohl doch ausbauen müssen trotzdem danke für den Tipp

tach ock

Mach ihn mal auf und shau dir die kohle mal an ob die Verschlissen ist  alles Auspusten und dann noch mal Testen im Schraubstock obs geht .

Vieleicht ist da nur die Kohle  verkelbt oder harkt.

gruß schmuddel