Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1400d & 1401d und Mähwerk

Hallo zusammen,

möchte mich von meinen Hakotrac 1400d & 1401d trennen. Der 1400d lief die ganze Zeit. Nun wollte ich Ihn starten aber er springt nicht an.

Der 1401d lief auch die letzte Zeit, nur Fährt er nicht merh wenn man einen Gang einlegt. Da ich mich mit den Motoren usw nicht auskenne trenne ich mich nun von den beiden.

Es gibt auch noch ein Mähwerk dazu.

 

Bei Fragen meldet euch gerne. Standort ist 64823. Die beiden könnten auch im Umkreis vpon 50 km gebracht werden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

hast du den Mäher noch und wo liegt deine Preisvorstellung.