Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1200 von der anderen Seite der Oder

Hallo,
ich heiße Wawrzyniec. Ich schreibe aus Polen. Ich spreche kein fließendes Deutsch, ich benutze einen Computerübersetzer.  Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte kurz den Hako-Kleinraktor vorstellen, den ich benutze.  Ich habe es vor kurzem gehabt. In zufriedenstellendem Zustand gekauft.  Muss etwas renoviert werden.
Im Moment sieht es so aus: Der Traktor wurde gereinigt, verrostet und neu lackiert.  Verbrauchsteile wurden ersetzt.  Der Griff / die Befestigung des Zubehörs (ich vermisse ein Wort) wurde nach hinten verschoben, was beispielsweise die Verwendung eines Kultivators oder einer Egge ermöglicht.

Der Traktor funktioniert gut. Das Getriebe macht ein wenig Geräusche, aber es ist wahrscheinlich nichts Ernstes.
Wahrscheinlich sollte es irgendwann überprüft werden.  Ich mache gerade einen Waldanhänger fertig.  Ich werde Fotos des fertigen einfügen.
Ich denke das ist es für heute.

Ich danke dem Forumadministrator für die Bereitstellung der Dokumente für den Traktor.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
W.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .Hast du ein Schaltgetriebe ?  Ich kenne das so das man den Hako im Stand schalten muß nicht in der Fahrt .

gruß schmuddel

Hallo,

kurzes Update.

Zitat von schmuddel am 25. März 2021, 14:12 Uhr

Hast du ein Schaltgetriebe ?  Ich kenne das so das man den Hako im Stand schalten muß nicht in der Fahrt

Ja, ich habe ein Schaltgetriebe. Dies ist wahrscheinlich eine typische Lösung. Stört nichts. Sie müssen mit allen Geräten, die ihr Alter haben, vorsichtig sein.

Ich präsentiere einen kleinen Waldanhänger für den Transport von Brennholz.

Der Anhänger hat eine Kapazität von ca. 1,5 Kubikmetern. Die theoretische Tragfähigkeit beträgt ca. 1 Tonne.

Die Rungen können teilweise zerlegt werden, um das Laden zu erleichtern. Ich habe vor, den Anhänger im Laufe der Zeit mit einer Winde auszustatten.

Das ist es. Nichts phänomenales, aber lass es sein.

Vielen Dank. Bis später.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Elmer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmer

tach ock

Ne Hako sagt in der Beschreibung man darf beim Fahren nicht schalten  ,sonst kann es Getriebeschäden geben  😉 .

Ich hab jetzt kein Bild von dem Benienungsbuch.

gruß schmuddel