Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesHakomobil 4000
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakomobil 4000

Hallo 

Ich habe mir heute noch ein Hakomobil 4000 zugelegt. 

Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht auch selbst einen.

Grüße Bfk320 

tach ock

Dann mal viel Spaß da mit . Hier sind welche im Forum  musst mal schauen , vieleicht Melden sich  die Besitzer ja noch .

Hast schon Bilder gemacht  😀 ?

gruß schmuddel

Hallo BFK320

Falls du Mitglieder direkt suchen möchtest die auch ein Hakomobil haben klickst oben einfach auf den Reiter Technik.

Beim Klick auf den Button Technik kommst du zur Mitgliederliste und kannst dort per Filter z.b ,,4000" oder ,,Hakomobil" nach Mitgliedern suchen die auch sowas haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo BFK ( Eigentlich ein blöder Name zum ansprechen)

 

Ich habe noch zwei Hakomobil 4000 im Schuppen stehen. Ruhen aber derzeit seit ich ein 4800er habe.

Gruss Wilhelm

Hallo Wilhelm,

Kennst du dich mit dem Bremstrommeln beim 4800D aus?

Gruss

Hallo Pirelli 

Leider kann ich Dir da auch nicht helfen. Hatte es auch mal versucht aber schnell abgebrochen. Fahre mrinen auf dem Hof ohne Fussbremse, der Hydrostat brenst ja im Stand auch. Muss nal schauen ob ich das WHB auf die schnelle finde.

Gruss Wilhelm

 

Zitat von Hakowilly am 14. Oktober 2023, 23:00 Uhr

Hallo Pirelli 

Leider kann ich Dir da auch nicht helfen. Hatte es auch mal versucht aber schnell abgebrochen. Fahre mrinen auf dem Hof ohne Fussbremse, der Hydrostat brenst ja im Stand auch. Muss nal schauen ob ich das WHB auf die schnelle finde.

Gruss Wilhelm

 

@Hakowilli

Ich bräuchte Hilfe bei meinem 4000er .

Grüße