Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakomobil 4000

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

Ich bin der Tobias, bin 18 Jahre jung, Wohnhaft im schönen Hessen und seit 2016 stolzer Besitzer eines Hakomobil 4000. Ich habe mein Hakomobil im März 2016 in sehr schlechtem Zustand erworben und bis Mai 2017 sehr liebevoll restauriert. Seit Juni 2017 ist es nach vielen Jahren wieder auf deutschen Straßen unterwegs. Im Winter habe ich dann noch den Motor ausgebaut (den hatte ich als einziges bei der Restaurierung in Ruhe gelassen) und zum Instandsetzen geben, im Moment bin ich dabei wieder alles zusammen zu bauen. Bilder vom Hakomobil folgen wenn alles wieder zusammen gebaut ist.

 

Grüße Tobias 🙂

tach ock

Ich sach dann auch mal Hallo und viel Spaß hier.

Sind ja schon 2/3 kleine Laster hier Vertreten

gruß schmuddel

Zitat von Hakomobil-4000 am 5. Mai 2019, 20:40 Uhr

Bilder vom Hakomobil folgen wenn alles wieder zusammen gebaut ist.

 

Grüße Tobias 🙂

Noch nicht zusammen gebaut? 😉

Zeig mal Bilder...

Gruß, Malzan