Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakomobil 4000

um Hallo zusammen ich habe Hakomobil  4000 gekauft 36 Ps es gibt nicht mehr zu viel davon mit Schneeschlild und Kehrmaschine ich habe denn in Nähe Heide geholt Mähwerg habe ich auch gekauft dort bin 1900 Kilometer gefahren ich kann nicht mehr zugelassen weil er noch nie zugelassen war ich habe mit TÜV ausgemacht das in 20 km/h machen werde dann zum TÜV dann bekommen eine Berieberlaubins

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Zulassung.

Kannst gerne mal ein Foto hochladen.

Gruß Robert

Hallo Leute Bilder von Hakomobil

Hallo Heiko,

leider ist kein Bild mit dabei.

Vielleicht war der Anhang zu groß.

Max. 3 MB

Schau mal hier: https://www.myhakotrac.de/forum/topic/bilder-ganz-einfach-verkleinern/