Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Vorstellung

Hallo, Hakofriends

Ich heisse Thomas, und bin aus Österreich.

Hatte damals zu meinem 10 Geburtstag von meinem Vater einen Hako bekommen.

Es dürfte sich um einen 3800 D handeln, fand damals mein Vater bei einem Kabienenaufbauer,

denke es war einer der ersten, keine Papiere vorhanden.

Leider ist das gut 25 Jahre her, Die Letzten fast 20 Jahre stand er in der Ecke, wurde abgestellt wegen Problemen mit Hydro Antrieb.

Nun ist mein Sohn 10, und wünscht eine Restauration. Gestern war es so weit wir haben ihn "ausgegraben".

Wäre sehr dankbar über Infos eurer seits....

Werkstättenhandbuch, Gebrauchtteile, Neuteile, wer kann mir zum Hydrostat was sagen..

Danke im Voraus Lg Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.Und viel Spaß beim herrichten  😎 

gruß schmuddel

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum. Unterlagen zu eurem Großprojekt kann euch evtl. der Admin schicken. Ansonsten hilft HAKO auch oft weiter. Direkt bei Hako, Frau Ritter nachfragen.

Welchen Motor habt ihr verbaut? Den VW Diesel wahrscheinlich. Der Traktor macht, wenn er wieder läuft, sicherlich viel Spaß.

Viel Erfolg. Wir helfen euch gerne...

Viele Grüße

André