Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490

Moin moin in die Runde,

heiße Björn, oder besser Donk????, komme aus Bremervörde, liegt in der Mitte zwischen Bremen und Hamburg, seit wir Sonntag einen Ausflug nach Schleswig-Holstein gemacht haben nun auch stolzer Besitzer eines Hako V490, heute gleich mal angefangen zu basteln, an dieser Stelle vielen Dank an Schmuddel für deine persönlichen Tipps und den Beitrag hier im Forum zur Nachrüstung der Frontzapfwelle, hat super geklappt, der diese Woche bereits dazu erworbene Kehrbesen läuft jetzt.

Ansonsten habe ich bislang nur ein Mittelmähwerk, weiteres soll aber auf jeden Fall folgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Björn,

herzlich willkommen hier im Hakotrac Forum.

Freut mich, dass Du dich für einen V490 entschieden hast. Ist eine sehr gute wahl. Hat einen sehr robusten und zuverlässigen Motor, vorausgesetzt die Zündung passt.
Was mich noch mehr begeistert ist jedoch Deine Werkstatt mit Hebebühne...

Viel Spaß hier.

Robert

ja schöner 490 iger...... hebebühne ist immer ne gute sache....

Moin,

Das Momentan herschende Chaos läd in der Werkstatt läd ja nicht grad zur Begeisterung ein...

Der Hako läuft zur Zeit noch Top, aber von den Problemen  mit der Zündung hatte ich schon gelesen, mal abwarten, diese andere Zündung wird ja grad wieder angeboten im Netz, werde ich mal drauf sparen und auf Lager legen ;-).

Was mich noch stört momentan ist die Lautstärke dieses selbst gebastelten Schalldämpfers, komme grad aus der Werkstatt wieder, habe grad bisschen getestet mit nem Oltimer Schlepper Schalldämpfer der dann nach oben raus geht, war mir aber auch noch zu laut, mal sehen ob ich da noch sowas wie nen DB Killer beim Motorrad bauen kann...

 

Gruß

Donk

Hallo und herzlich willkommen..wünsch dir viel Freude mit deinem Trecker...bin ein wenig neidisch auf die Bühne????.gruss Dennis