Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako v490 Teile gesucht Reifen as

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Super besten dank für die Info.  Gestern mit tüv geredet für die 21 Abnahme muss noch warnblinker einbauen bremslichter brauche ich nicht erst ab 25 km die Stunde. Lg Thomas

@ schnuddel brauche ich am Schild unten Räder oder so Kufen  oder geht das ohne über die Gummi Lippe? Lg Thomas

tach ock

Ich habe auch nur diesen Teller und halt die Metalkante am Schild .

gruß schmuddel

Hallo,

Gleitkufen sind schon gut. Dein Schild drückt sich sonst zu sehr in den Boden und die Schürfleiste hält auch nicht lang.

Ich hab mir aus 20mm dickem Edelstahl welche geschweißt. Die halten wahrscheinlich bis an mein Ende! 😉

Gruß André

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Hört sich gut an wie sehen die aus haste die in Höhe verstellbar gebaut ? Lg Blacky

Hallo,

ja die sind verstellbar. Ich kann dir heute Abend vielleicht mal ein Bild schicken. Das Schild ist noch im "Sommerschlaf". 😉

Gruß

André

 

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Hab mal geschaut wegen räder dran machen noch nichts eingefallen

tach ock

Die kriest doch für 1 € beim Supermarkt  😆 . Und das Gestell   umbauen als Grill 😀

gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Bin grad einkaufen ... stimmt .. gute mal welcher mir gefällt 1 Euro ist geschenkt.. lg Thomas

Gude

hier mal mein Umbau des Schneeschilds vom Hako v490 diese gleit Teller gegen Stützräder ersetzt entlastet beim Schnee schieben, besser als diese gleit Kufen die übern Boden kratzen .Stützräder sind mm genau verstellbar und entlastend beim Räumen.

Und positiver neben Effekt das Schild fällt nicht mehr um bleibt beim Abbau genau so stehen was ein an und Abbau erleichtert..

Kosten 18 € Stück bei eba... .

 

?   lg Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 3Nächste