Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomHako V490 sw-farbe
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490 sw-farbe

Hallo Freunde,

Ich hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt und das Ergebnis wollte ich euch gerne zeigen. Vielleicht ist es ja auch was für die Galerie.

Viele Grüße

André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus André,

sieht super aus und ich nehme es in die Galerie auf.

Was hältst du davon, wenn ich das Foto oben in der Seite gegen dein Foto tausche?

Dein Kennzeichen gefällt mir zwar sehr gut, aber soll es veröffentlicht werden?

Gruß Robert

Hallo Robert,

du kannst das Foto gerne verwenden. Soll ich das Nummernschild selber entfernen und dir das Foto noch einmal schicken?

Kannst du bei der Gelegenheit noch ein Foto von mir ändern oder löschen? Das Foto mit meinem kleinen Sohn auf dem Traktor. Ist vielleicht besser 😉

Danke und Gruß

André

 

Hallo Robert,

anbei das Bild ohne Nummernschild.

Gruß

André  😉

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.