Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako v490 keine Zündung?

Moin moin

 

Wollte eben v490 mal starten ging schlecht hatte fehlzündung keine Leistung hab mal geschaut und hab kein zündfunke mehr ?Gibs da was wo ich anfangen zu suchen kann .ging die ganze Zeit immer top an .nur jetzt kein zündfunke mehr an der Kerze.können das die Sicherungen sein schlechter Kontakt oder so ?wenn ja welche ist es.auch diese unterbrecher Kontakte weis ich nicht wo die sind hätte sie mal sauber gemacht

 

 

lg Thomas

Hallo Thomas,

ich bin ein Verfechter von elektronischen Zündungen. Und ich behaupte mal, dass du langfristig um eine Umrüstung nicht herum kommst.

Lies mal diesen Beitrag: https://www.myhakotrac.de/v490-hat-keine-leistung/

An einer Sicherung liegt es nicht.

Viel eher am Unterbrecherkontakt oder an zu schwachen Magneten.

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

So habs gefunden, war das Plus Kabel was von der Zündung durch den Motorblock in ein rohr und an  die Kabel der Hupe geht ,war komplett defekt ,neues Kabel eingezogen und er geht direkt an .. Danach gleich mal gefahren und dabei die Schneeketten poliert .

 

.Super bin wieder froh das er läuft. Besten dank für eure Hilfe. .

 

 

?