Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490 Kaufempfehlung vordere Achsaufhängungsbuchse

Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen Hako V490 zulegen. Ich habe auch einen für Euro 600 gefunden, ganz bei mir in der Nähe. Jedoch nachdem ersten anschauen bin ich etwas ratlos.

Motor dreht, kein Zündfunke.

Die Lenkung hat Spiel, die Buchse auf welcher die Vorderachse aufgehängt ist Rutsch immer hin und her. Wie ist die Befestigt und würdet Ihr so einen kaufen?

 

Vielen dank im Voraus

Marcus

Hallo Marcus,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich habe deinen Post übersehen.

Ob man sich so einem alten Bock noch annehmen soll oder nicht muss jeder für seinen Zweck selbst entscheiden. Meistens ist es dann aber so, dass man für den Aufwand und die Investitionen meist einen im guten Zustand auch bekommt.

Schau dich lieber noch ein wenig um und entscheide dann.

Gruß Robert

tach ock

Also wenn die Achse hin und her rutscht  kannst ds Neu  klemmen  das nicht  Schwer  darf blos kein Höhenspiel haben  mit dem Motor  kann man nicht Sagen was der hat und was das Kostet

gruß schmuddel

Hallo Zusammen, 

danke für die Antworten. Ich hatte den kleinen gekauft.  @ Robert, danke die Schraube der Klemme war nicht fest, habe ich angezogen. Alles ist wie es sein sollte. 

Beim Motor war der Keil des Schwungrades abgeschert, hat mir extrem viele Probleme bereitet, dieses abzuziehen. Hat aber irgendwann geklappt nachdem ich mir einen extremen Abzieher gebaut hatte. 

Nachdem ich nun die komplette Verkabelung etc. erneuert hatte, E-Zündung und vieles mehr. Läuft der Hako super. 

Ausgegeben habe ich insgesamt mit Trecker 1000 Euro.