Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490 geht nicht mehr aus

Hallo alles zusammen und guten Morgen, 

ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich heute morgen den V490 gestartet, um einen Anhänger auf dem Hof bei Seite zu schieben, danach geht der kleine garnicht mehr aus 😨ich hatte ihn vor ca drei Jahren auf elektronische Zündung umgebaut. 

Totmann  Schalter probiertging nicht, da hat er nur die Drehzahl reguliert, aber ist nicht ausgegangen. Abwürgen, ich weiß macht man nicht, aber ging auch nicht, ist danach direkt wieder angesprungen. Danach ist mir nur noch die Möglichkeit Benzin Hahn schließen über geblieben. Nachdem er dann aus war, und ich den Schlüssel auch abgezogen habe, wollte er trotzdem noch starten, als ob der Stromkreis noch geschlossen ist? 
könnt ihr mir da eventuell behilflich sein, wonach ich da schauen könnte woran es liegt? 
Elektrik ist leider nicht so mein Fall😀

vielen Dank aber schonmal vorab 🙂 

Hallo. 

Hat Dein Hakotrac einen Dynastarter? ( Anlasser und Lichtmaschine kombiniert)  Wenn ja mal das entsprechende Relais überprüfen. Wenn nein Magnetschalter am Anlasser. 

Gruss Wilhelm