Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkHako V490 Betanken
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490 Betanken

Moin, bestimmt eine doofe Frage (aber die gibt es ja angeblich nicht),

tankt Ihr Normalbenzin und setzt hier ein Bleiadditiv zu?

Oder verträgt der Kleine Bleifrei?

Gruß Ditsche

tach ock

Ich kann Mir das nu nicht Verkneifen :mrgreen:  ***DIESEL***

Aber die Benziener können Super ab.  Bloß kein e10 rein kippen  das Frisst das Gummi und die Dichtung auf

gruß schmuddel

Moin, "Diesel" joh is klar :o))

Wenn der Lombardini Super verträgt ist doch super!

Hatte schon bedenken das ich mit dem Bleiadditiv rum panschen muss.

Gruß

Ditsche

tach ock

Lach nicht :mrgreen:  ich hab nen Diesel.

Super ist Ausreichend .und der Vorteil du hast kein Bleifaden in der Kertze  .Das hab ich ja immer bei der Mofa gehasst.Und wenn der Motor doch anfangen sollte zu Klingeln  dann kannst immer noch was Reinschütten  oder Zündung stimmt nicht .

gruß schmuddel