Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Teile bei Ebay und ähnliches

Guten Abend,

par tolle Teile gesehen .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-gutbrod-anbaufraese-fraese/711324205-276-1823

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-aufnahme/795269647-276-3199

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dreipunktgeraetekopf-hi-fuer-hakotrac-u-andere-kleintraktoren/787785794-89-444

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sichelmulcher-vert-belgien-gyr-100-bj-2003-1m-f-kubota-iseki-yanm/791832417-276-3207

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-490-motorhaube/776327386-276-20520

Wenn ich Geld hätte ,hätte ich mir da schon was von geholt

2-Takt Diesel hat auf diesen Beitrag reagiert.
2-Takt Diesel

tach ock

Die Haube ist weg.

Die ist für 70 Rausgegangen

gruß schmuddel

Hallo Manu,

ja, es gibt immer wieder tolle Zubehörteile für unsere Kleinen. So eine Fräse hätte ich gerne mal. Leider sind die immer sooo weit entfernt, dann scheitert es bei mir immer am Platz und nicht zu letzt am nötigen Kleingeld. Mein nächster Kauf wird ein kleiner Diesel. Am liebsten ein 522, evtl auch ein 2000 oder 2300 er. Dafür würde ich auch mal weiter fahren.

Gruß Robert

Ok. Schmuddels Schlachtfest. 😉

tach ock

Sind ja vb. Preise  und wenn man das Raus bekommt was man Gezahlt hat  ist doch alles Gut

gruß schmuddel

Immer Geschäfte machen, nur so kann man seine Hobbies finanzieren. Und das ist gut so. Hab das zu Mopedzeiten auch schon gemacht $$$

tach ock

Moped wird jeden Sonntag gefahren ,und Teile den ganzen Dachboden voll.

gruß schmuddel

Zitat von schmuddel am 24. Januar 2018, 20:56 Uhr

tach ock

Die Haube ist weg.

Die ist für 70 Rausgegangen

gruß schmuddel

Hallo zusammen ,

ja gut ,die Haube wollte ich auch nicht meine geht noch .

Habe mal bei einem im Einachserforum gesehen der hatte sich Haube und Kotflügel aus Edelstahl gekantet weil er Keine Haube zu kaufen gefunden hat ,das sah auch gut aus .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holder-einachser-raeder-18-zoll/827548720-276-9350

 

die an den Hakotrac ...schade das es nicht ganz passt ????