Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHako Mähwerk Grassammler
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Mähwerk Grassammler

Verkaufe Frontmähwerk mit KAT Kommunal Aufnahme. Es ist ein Hako 8024 Zwischenachsmähwerk welches umgebaut und neu aufgearbeitet wurde ( Lager Riemen und Räder sind neu, Sandgestrahlt und lackiert in Hako Rot) Der Grassammler (KAT 1) ist von Sperber und wurde mit einem 380 L Behälter versehen der hydraulisch kippt und dei Klappe öffnet und schließt. Der Schuh und das Rohr sind dabei. Die beiden Zapfwelle mit teilweise neuen Gelenken sind auch dabei.

Hallo,

kurze Frage: Ist das Mähwerk schon verkauft?

Gruß

Joachim