Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesHako Jonas 1200
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Jonas 1200

Hallo zusammen 

ich habe mir eine Hako Jonas 1200 gekauft für den Hof. 
mich habe bewusst die Maschine gekauft da sie nicht richtig lief. 
So hab den Vergaser zerlegt gereinigt läuft wie ein Uhrwerk. 
jetzt kommt mein Problem Vergaser ist undicht tropft Benzin aus !!! 
hab im Internet nachgeschaut nach Dichtungen nichts gefunden war bei meinem Landmaschinen Händler der konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen jetzt hab ich zum Glück das Forum Hir gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie komme ich an die Dichtung ran bzw wie oder wo bekomme ich ein Dichtungs Satz für den Vergaser  ihr würdet mir sehr weiter helfen weil es leider nur noch an dem scheitert. Vielen Dank schonmal 

tach ock

Ich weis nu nicht wie die Aussieht . Ist das ein o-Ring oder eine Pappdichtung ? Oringe bekommst du über all  ,und wenn es eine Pappdichtung ist ,  dann hole dir Dichtung zum selbst ausschneiden .

Sowas    https://www.amazon.de/Dichtungsmaterial-REINZ-Universal-Flachdichtung-Dichtungspapier/dp/B01MSJTSB0/ref=pd_lpo_263_img_2/261-3025886-3792010?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01MSJTSB0&pd_rd_r=5d7fbd5e-8502-45ef-8747-83f4e1c2f68a&pd_rd_w=gyNbI&pd_rd_wg=NY8Ye&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=PZ3A4JTTWFG2BVQA6SBK&psc=1&refRID=PZ3A4JTTWFG2BVQA6SBK

gruß schmuddel