Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako D3800 mit 1600er VW Motor

Hallo Hako Freunde, mein D3800 hat einen kapitalen Motorschaden und ich bin nach der Suche nach einem Ersatzmotor.

Wenn man das Motorenkennzeichen  *0685 sucht dann findet man, dass es sich um einen VW Industriemotor handelt. 

Nun kommt meine Frage: Weiß vielleicht jemand welcher Golf Motor diesem Motor entspricht. Bei meiner Suche habe ich rausgefunden, daß Motoren mit Kennzeichen "JP" und auch "CX" in Frage kommen. Wäre sehr dankbar wenn jemand genau weiss, welcher passt.

Viele Dank schon einmal im Voraus.

 

Hallo Hechtgarten

Schau mal in den Tread mit dem Titel ,,Haki-Traki ist tot" da wurde, so meine ich, das Thema angeschnitten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru