Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako D3800 Keilriemenwechsel

Hallo Freunde des Hakotracs,

ich bin nun stolzer Besitzer eines zweiten 3800er. Bei dem ist allerdings der Keilriemen von der Lichtmaschine gerissen. Nun meine Frage. Muss ich zum Wechsel wirklich die ganze Welle bis zum Getriebe abbauen, oder gibt es da einen Trick? 

Für ein bisschen Unterstützung wäre ich dankbar. 

Viele Grüße

Ingo 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten . Aber da kommt bestimmt noch was  an Antworten .

gruß schmuddel