Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 4100 Zapfwelle Vorne

Moin,

Bei meiner Zapfwelle vorne, ist die Zugfeder vom Riemenspanner? gebrochen und hat sich in der Botanik verteilt.Die Zugfeder gab es noch bei Hako aber jetzt stellt sich mir die Frage wie diese Befestigt wird.Einfach einhängen geht nicht da die Feder an beiden seiten so gebogen ist das man da keinen Platz hat und aufbiegen geht nicht. Hätte vielleicht jemand ein Foto von seinem 4100 woraus hervor geht wie das geht?

 

MFG Eike

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.