Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: BremsenHako 4100 D Bremse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 4100 D Bremse

VorherigeSeite 2 von 2

Falls nochmal jemand Probleme mit der Bremse vom 4100- 4500 hat, dem kann ich gerne helfen. 
LG 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Michael1001 am 18. Juni 2024, 14:19 Uhr

Falls nochmal jemand Probleme mit der Bremse vom 4100- 4500 hat, dem kann ich gerne helfen. 
LG 

Hi bin hier gelandet und hab mir schon einiges durchgelesen. Thema 1x Bremse vorne. Wo und welche Hersteller passen. Hab leider nichts Passendes gefunden. Irgendwie hat bei uns auch kein Händler die Lust zu suchen, wird man irgendwie nur abgewimmelt. Bin daher sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich was bekomme. Danke. 

Hallo,

bin auch ein Hako-Neuling und habe mich in einen 4100 DA verliebt. Leider tut sich hier auch ein scheinbar unlösbares Problem mit den Bremsen auf. Die Bremstrommeln sind irgendwann schon mal auf 200 mm aufgedreht worden, eine ist aber jetzt wieder heftigst eingelaufen. Nochmal ausdrehen geht also nicht. Originalteile sind nicht mehr zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich finde das Traktorchen echt praktisch und möchte es jetzt nicht wegen einer eingelaufenen Bremse beerdigen müssen...

Danke schon mal!

Grüße!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 2