Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2750 DA Frontzapfwelle nachrüsten

Hallo

Ich bin gerade darüber eine 2750 DA ohne Frontzapfwelle zu kaufen, nun hätte ich eine Frage. Wie aufwendig ist es diese nachzurüsten? Oder hätte jemand einen Auszug aus der Ersatzteilliste von der Frontzapfwelle?

Schon mal danke im voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bene

Hallo Bene

Die Frontzapfwelle ist relativ einfach nachzurüsten, da der Hakotrac im Baukasten Prinzip gebaut ist.

Wenn man alle Teile hat einfach reinschrauben und fertig.

Ich habe schonmal eine Frontzapfwelle bei einem 2750 eingebaut.

Bei Hako brauchst jedoch nicht nachfragen nach Teilen weil ich denke nicht das alle noch lieferbar sind bzw wenn diese Lieferbar sind kannst dir von dem Geld einen zweiten Traktor kaufen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Servus 

 

Danke für die Auskunft.

Gibt es zwischen 2700da und 2750da einen anderen Unterschied als die 2 PS Leistung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bene 

Ja da gibt es gewaltig Unterschiede.

Falls du auf die Frontzapfwelle anspielst kann ich dir sagen die sind unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo 

Momentan wird eine Frontzapfwelle für den 2750 auf eBay Kleinanzeigen angeboten.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hako-frontzapfwelle-hakotrac/1858658896-276-2993?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Einzig der Schalthebel zum einschalten und der Bowdenzug Halter fehlen, was jedoch nicht schlimm ist da man diese Teile leicht bekommt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke für die Info 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bene