Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2700da hebt nicht viel

Hallo

Habe einen 2700da und meine Heckhydraulik hinten hebt viel zu wenig. Wenn ich zb meine Heckmulde drann habe und ganz oben bin stell ich mich rein (ca 100kg) hüpfe einmal hoch dann senkt sich die Mulde ab und es ist ein zischendes Geräusch zu hören als wenn Luft drinn wäre. Wo kann ich den Entlüften,finde irgendwie nix oder was könnte das noch sein?? Bin für jede Hilfe dankbar.

Hatte schon mal hier nachgefragt,ist mir gerade erst eingefallen ,leider habe ich das Problem immer noch!

 

Grüßle

Jürgen

Dichtung in hydraulik Zylinder defekt. Bei mir ein dichtung war Lose in zylinder.

Hallo Jürgen,

 

ich tippe auch auf den Hydraulikzylinder so wie ryss15 sagt. Wenn der Zylinder im Inneren durchdrückt kann das nicht funktionieren. Zylinder ausbauen und bei deinem Hydraulikfachmann abdrücken lassen. Sollten wir recht haben, kommt eine neue Dichtpackung rein und gut is...

Gruß

André

Morgen

Hatte den Kolben schon raus,gehont und mit frischem Oring eingebaut.War allerdings nicht Orginal,sondern gemessen . Heute mal Orginal bestellt,evtl passte er nicht zu 100%

Danke ers mal.

Grüßle

Jürgen

tach ock

Ach ich sehe gerade das ist Doppelt .

gruß schmuddel

Genau,hab es später gemerkt das ich hier schon mal gefragt habe,wollte den Beitrag löschen,ging aber nicht mehr!

Sorry

Grüßle Jüregn

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.