Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHako 2300d zu verkaufen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2300d zu verkaufen

VorherigeSeite 2 von 2

Hatte ich auch ganz easy Brief ist verloren gegangen war mal in 80 Jahren angemeldet.  21 Abnahme beim tüv 240 Euro und von der Kreisverwaltung bekomste ersatz Brief.  Easy going hatte ich auch beim v490 . Kraft Fahrzeug amt speichert die Daten 7 Jahre darum in 80 Jahren angemeldet   Info von einer Mitarbeiterin der Zulassung   hat geklappt ohne Probleme .

Bitte pn bei fragen

Meiner war noch nie angemeldet. Das Feld im Brief: Tag der Erstzulassung, ist leer.

Zitat von Atvdriver am 23. Dezember 2019, 17:51 Uhr

Bitte pn bei fragen

Und so geht´s:

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/wie-kann-ich-private-nachrichten-senden/

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Bitte pn wegen Anmeldung lg Thomas

 

Grad  neues Projekt am machen hako 2700d bjh 1987

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

 

 

 

Pn sendet nicht ?alles gemacht geht nicht.?egal.. siehe

 

Hallo wegen v490 darum weil er noch nicht angemeldet war zum tüv gehen 21 Abnahme machen Brief ist verloren seit 80ziger  Jahren nicht mehr angemeldet  daten vom v490 hat der Tüv im Laptop PC usw brauchen sie nicht  .dann macht der Tüv die Abnahme mit dieser zur Kfz Anmeldung und wieder sagen Brief ist verloren seit 80 ziger Jahre nicht mehr angemeldet  .dann bekomste ihn ohne Probleme angemeldet. War bei mir das selbe normaler tüv vollabnahme hätte ich nicht bekommen da ja eine Neuzulasdung das packt der v490 nicht  wichtig warnblinker schalter einbauen ist Pflicht seit 80 Jahre ohne kein tüv   für die Verwaltung Traktor ist ein Familien Traktor Opa Vater Sohn usw. Lezte mal in 80 Jahren angemeldet. Diesen Tipp hab ich von der Verwaltung bekommen wie ich fragen war wegen Anmeldung. Lg Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank. Warnblinker sind bereits verbaut. Werde es so versuchen, wie von Dir beschrieben. Gruß Ralph

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Wichtig  seit 80ziger  Jahre lezte mal angemeldet und Brief verloren lg Thomas

ATV Driver hast nen tollen schlepper,viel Spass und Freude an dem grossen.der steht echt noch gut da..

 

VorherigeSeite 2 von 2