Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2300d Getriebe Öl austritt

Hallo ich bin neu hier bin seid paar Tagen Besitzer eines Hako 2300d 

mir ist auf gefallen das hinten recht der Reifen voll ist mit Öl und es kommt aus dem Antrieb hat jemand ne Idee was da kaputt ist und villt wo ich Ersatzteile her bekomme 

lg dawid

tach ock

Mach mal alles sauber, und dann schau mal wo es her kommt  ist bestimmt der Achstrichter  ,das nur eine Dichtung . Oder die Schraube ist  nicht dicht wo das Getriebeöl  nach gekippt wird .

gruß schmuddel

Moin

danke für deine Antwort ich hab mich auf die Suche gemacht dichtring vom antriebe gezogen und fest gestellt das das Lager hin ist 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.