Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 22750 DA Servolenkung

Hallo zusammen.

 

Ich beabsichtige  einen HAKO 2750 DA zu erweben. Meine Frage wäre, ob der Srienmäßig Servolenkung hat oder es auch passieren kann, dass es Modelle ohne gibt. Der Trac ist BJ 1995.

 

Grüße

Karlchen

Hallo Karlchen

beim 2750 war die Servolenkung nicht Serie sondern Sonderausstattung. Aber es sind nur wenige 2750 am Markt die ohne Servolenkung ausgeliefert wurden. Es ist sehr einfach zu erkennen ob eine Servolenkung verbaut ist oder nicht.

Einfach auf der linken Schlepperseite nachsehen ob ein Hydraulikzylinder zur Verderachse geht. Der Hydraulikzylinder ist zwischen Kabine und Vorderachse auf höhe des Fahrzeugrahmens sprich sofort, auch auf Bilder, erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

karlchen77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
karlchen77