Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

hako 2000v

.... hatte ganz vergessen mich vorzustellen....

also ich bin tischler / schreiner und hatte was gesucht um mein firmengelände zu bearbeiten. nach langen hin und her habe ich anfang nov. einen hako 2000 gekauft.... leider 400km weit von mir...

haben den traktor neu aufgebaut.... zündung komplett, benzinleitung komplett, hydraulik und elektrik teilweise neu, und und und..... dann noch farbe..... und alle anbaugeräte überarbeitet. nun ist er fertig.... siehe bilder

mfg

Servus nochmal,

hast ja schon einiges gepostet und bist ein aktiver Neuzugang mit nem schönen 2000er.

Gruß Robert

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruß schmuddel