Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2000V kein Zündfunke

Hallo,

Bin der Addi aus Nürnberg,  bin neu hier.

Mein Traktor will nicht mehr, wer kann mit helfen, Motor dreht, springt aber nicht an, habe keinen Zündfunken, oder kann es sein dass der Absteller die Zündung blockiert. Wo sitzt der Absteller bei meinem Traktor?

Danke schon mal

Hallo Addi,

willkommen hier in der Runde.
Wie ist es dazu gekommen?
Nach längerer Standzeit?
Ist deine Elektrik noch im Originalzustand?
Laut Bedienungsanleitung wird der Zündschlüssel in Stellung 0 gedreht und die Zündung unterbrochen. Ist das bei dir noch so?

Gruß Robert
aus Feucht 😉

P.S. Ich habe dein Thema hier in "Elektrisches" verschoben.