Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2000D fährt nicht wenn Kupplung nicht getreten ist nur wenn halb getreten ist

Hallo. 
ich habe einen Hako 2000 d und habe vollendest Problem. Wenn ich die Kupplung rette und einen Gang einlege und die Kupplung dann ganz kommen lasse fährt er nicht aber wenn sie halb getreten ist fährt er hat aber nicht wirklich Kraft also Schlupf. Ausrücklager und kupplungsscheibe neu. 
Was kann dieses Problem verursachen? Vielleicht der Kupplungsautomat?

tach ock

Das ja Merkwürdig Ist der Bautenzug richtig Eingestellt ? Ich Tippe mal ja. Dann kann das eigentlich ja nur ein zusammbau Fehler sein  das etwas nicht richtig Eingerastet oder in der Führung ist  oder ein Spaltmaß nicht passt.Eine Schraube vergessen fest zu ziehen ,oder eine Unterlegscheibe faltsch eingebaut ,  Lager und Kupplung  sind gleich wie die alten Sachen ?

gruß schmuddel

Ok. Hat jemand mal noch eine Zeichnung vom Aufbau der Kupplung? Ja sind alles Sachs teile. Also wie gesagt meine Vermutung geht halt zum kupplungsautomaten. Gestänge hat die vorgegebenen 27 cm und mehr kann man ja nicht einstellen oder?

Mit freundlichen Grüßen Marcel