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Beru am 8. September 2023, 1:23 Uhr
Hallo Dori
Der Hako hat zwei Anlasssperrschalter.
Der eine ist am Kupplungspedal und der andere ist an der Heckzapfwelle. Das heißt es muss die Kupplung getreten sein und die Heckzapfwelle ausgeschaltet.
Sonst mit der Prüflampe mal Kontrollieren ob an Klemme 50 am Starter eine Spannung da ist während dem Starten.
Ich denke an das Zündschloss musst du gar nicht, da du ja ein Relais während dem Startvorgang klicken hörst.
Und sonst unterhalb von dem Lenkrad ist ein Blechdeckel mit 5 Kreuzschlitzschrauben. Den abschrauben und dann am Zündschloss die verchromte Blende runterschrauben und das Zündschloss noch hinten rausnehmen.
Um die Chromverschraubung zu lösen empfiehlt sich ein Stofflumpen und eine Wasserpumpenzange. Das Zündschloss ist zuzusagen mit dem Chromring in der Verkleidung geklemmt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Beru
Hallo Dori
Der Hako hat zwei Anlasssperrschalter.
Der eine ist am Kupplungspedal und der andere ist an der Heckzapfwelle. Das heißt es muss die Kupplung getreten sein und die Heckzapfwelle ausgeschaltet.
Sonst mit der Prüflampe mal Kontrollieren ob an Klemme 50 am Starter eine Spannung da ist während dem Starten.
Ich denke an das Zündschloss musst du gar nicht, da du ja ein Relais während dem Startvorgang klicken hörst.
Und sonst unterhalb von dem Lenkrad ist ein Blechdeckel mit 5 Kreuzschlitzschrauben. Den abschrauben und dann am Zündschloss die verchromte Blende runterschrauben und das Zündschloss noch hinten rausnehmen.
Um die Chromverschraubung zu lösen empfiehlt sich ein Stofflumpen und eine Wasserpumpenzange. Das Zündschloss ist zuzusagen mit dem Chromring in der Verkleidung geklemmt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Beru
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