Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1700DA Starthilfekabel

Hallo

Ich habe einen Hako 1700DA bei Motorraum habe ich gesehen da ist ein Stecker der zur Batterie geht, man kann direkt ein Kabel anstecken um Starthilfe zu geben, kennt wer ein solches Kabel

Hallo,

Ist das vielleicht für ein ladegerät?

Hallo

Ich denke auch das diese für ein Ladegerät gedacht sind.

Die zwei Kabel sind bestimmt nicht dick. Evtl 1.5 mm².

Die halten eine Starthilfe definitiv nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru