Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1700DA Hydrauliktank

Hallo, bin ganz neu hier!

Ich hab mir einen Hako 1700DA BJ 2002 zugelegt. Bin zugegebener Maßen absoluter Neuling .

Ich habe ein Hydraulikproblem. Das Heckhebewerk hält nicht stand. Nun wollte ich den Hydraulik Ölstand kontrollieren und finde den Hydrauliköltank nicht.

Getriebeöltank ist unterm Sitz....

Der Trecker hat ein hydrostatische Getriebe. Kann es sein das es da keinen Seperaten Hydrauliktank gibt?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier, leider kann ich dir da nicht weiter helfen  aber hier Treiben sich welche rum  die es sicherlich können .

Ansonsten bei hako mal Anrufen die Helfen gerne , habe ich die Erfahrung gemacht

gruß schmuddel

Hallo Gerry,

wo sitzt denn der Zylinder für die Aushebung? Ist es ein außenliegender Zylinder oder siehst du nur die beiden Aushebearme wie bei vielen anderen Schleppern?

Evtl. ist es ein innenliegender Zylinder im Getriebeblock. Wäre gut möglich, zumal der Antrieb ja auch über die Hydraulik läuft.

Gruß

André