Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1500D Servolenkung nachrüsten, möglich?

Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Kevin. Ich habe seit kurzen ein Hako 1500D erworben.

Kann man dort eine Servolenkung nachrüsten, wenn ja welche und gibt es irgendwelche Probleme bzw. Schwierigkeiten beim Nachrüsten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

 

Gruß Kevin

Hallo Kevin 

Bei dem 1500 kann man, so meine ich, leider keine Originale Hako Servolenkung nachrüsten da der 1500 sowie der 1800 einen kurzen Radstand haben.

Ich selbst habe schon an meinem 2700, einem 1600 und einem 2750 eine Servolenkung nachgerüstet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

kevboy94 hat auf diesen Beitrag reagiert.
kevboy94

Hallo Beru,

Dann muss ich mal gucken, ob ich was passendes finde.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß Kevin 

 

Hallo Beru, 

 

Ich würde gerne an meinem 1650D eine Servolenkung nachrüsten. Kannst du mir sagen welche Bauteile du verwendet hast? 

 

Gruss Michael 

 

Hallo Michael

Ich habe die Orginal Hako Teile verwendet.

Ich habe mir die Teile entweder einzeln zusammengekauft auf dem Gebrauchtmarkt oder einen Schrotthako mit Servolenkung gekauft und den dann ausgeschlachtet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.