Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorDieselHako 1401D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1401D

VorherigeSeite 2 von 2

Ein anderer 1401 meldet sich mit der frage nach dem Fortschrittsbericht!-??

Zitat von Elvekum am 4. Oktober 2020, 9:17 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich bin der Neue!

Ich habe einen Mc Cormik Restauriert und habe von meinem Vater einen Hako 1401D mit Janmardiesel und Mähwerk quasi geerbt.

Er läuft nicht und hat wahrscheinlich mehrere problemstellen.(es kommt kein Diesel an,alle Filter zu!?)mal sehen.Es fehlen alle Unterlagen.

Könntet ihr mir helfen?Bedienungsanleitung,Werkstatthandbuch,Ersatzteillisten...alles würde helfen....Ich bedanke mich im Vorraus.Gruß aus dem schönen Neuss am Rhein

Werner

Hallo Werner 

Ich hätte eine Bedienungsanleitung und Erstzteilliste in PDF Form.

Bei Interesse per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Hallo zusammen.

Kleiner Zwischenbericht...

Den Hako 1401 D habe ich ziemlich zerlegen müssen...kühler,die antriebseinheit (Mähwerk) ...

Die Eimspritzpumpe saß fest...so unglücklich das ich sie nur aus dem Motorblock bekommen habe als ich alles inklusive stehbolzen entfernt habe. Die Pumpe liegt jetzt zerlegt in meiner Momentanen viel zu kalten Werkstatt. Öl,Luftund Dieselfilter sind gewechselt. Farbe Schwarz und Rot besorgt...zufällig die gleiche Farbnummer  wie die bei meinem Mc Cormik. In YouTube Videos kann man zusehen wie die Jungs so eine Einspritzpumpe in Nullkommanix montieren...mal gucken welche haben ich an der Sache finde..Mit den Fotos muss ich euch leider vertrösten..kommen aber...versprochen...

Für den Hako hab ich einen kompletten Filtersatz bestellt und auch bekommen .Passt alles ....Filtersatz Yanmar F Serie typ2 H,J.E Wenckebachweg 48

1096AN Amsterdam Holland

Shop4Trac

VorherigeSeite 2 von 2