Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1200 mit 490 Motor springt nicht mehr an

Hallo Zusammen,

hat einer von Euch einen Tipp. Unser kleiner Hako 1200  mit dem ein Zylinder Benziner , stand nun 2-3 Monate, jetzt springt er nicht mehr an . Motor dreht, ein Zündfunken ist auch da , nur weiß ich nicht ob dieser zu schwach ist. 

Kerze ist trocken, irgendwie bekommt er kein Benzin. Selbst mit Startpilot hilft auch nicht

 

Grüße

Winni 

tach ock

kann ja nur  die Zündung sein  oder der Vergaser , Wenn der vorher rannte dann eher der Vergaser  der ist bestimmt dicht bei den ganzen Bioanteil im Sprit . Da du geschrieben hast Kerze trocken.

gruß schmuddel