Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 1200 Getriebeprobleme

Moin! Ich bin neu im Forum und neu unter Hako Besitzern. Ich habe einen Hako 1200 erworben. So ist der kleine in gutem Zustand, springt gut an und qualmt nicht. Auf der linken Seite war die Bremse verölt, und das Getriebegehäuse war undicht. Dabei habe ich durch Zufall entdeckt, das die beiden Schubzahnräder ziemlich hinüber sind... Ist das ein bekanntes Problem bei diesen Getrieben? Passr evtl. auch ein anderes Hako Getriebe in den kleinen?

Für Hilfe und Infos wäre ich dankbar.

 

Gruß