Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHäckkraftheber
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Häckkraftheber

http://Hallo ich brauche hilfe beim meinem hako 2000d und zwar will mir den kraftheber selber bauen habe aber nicht wirklich Maße woran ich mich richten könnte z.b Neigung des hebers der beste loch abstand usw. Wenn einer mir mit Maßen hefen könnte oder einer Bauanleitung auch wen sie von handgeschrieben ist hab zwar einen im internet gefunden der ist mir aber für so ein stück Metall einfach zu teuer.wenn mir jemand helfen kann were ich sehr erfreut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ich hab mir einen Gebaut ,kann sein das das irgend wo unter Anbauteile steht . Ich hab da noch Bilder  vieleicht kannst du damit etwas Anfangen

Ich kann auch die Anhängerkupplung  beleibig Einhängen und habe duch die Länge nach unten /oben  sehr viele Möglichkeiten  zum mehrere Sachen einzuhängen .Und ich wollte es über 3 Bolzen am Hako einhängen da mit die Kraft besser übernommen wird .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MarcelLautz hat auf diesen Beitrag reagiert.
MarcelLautz

Moin moin

Ja damit kann ich etwas anfangen

Danke jetzt habe ich ne ungefäre Vorstellung wie ich den bauen kann danke wenn er fertig ist schick ich dir mal ein foto.

tach ock

Das mach mal .

gruß schmuddel

Hier meine Variante

 

Gruß

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Beru und Monsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
BeruMonsi