Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habs schon wieder getan

tach ock

Schon wieder einen Hako 2000D gekauft  😆 . Mit dem würde Pulling gefahren ,aber bald sieht er aus wie er Aussehen muß nach Hako in orange  😎

Bilder kommen noch die sind zu groß auf dem Händy.

gruß schmuddel

na da bin ich gespannt.

der wievielte ist es?

tach ock

1x490v, 1x522d und jetzt 3x 2000d .Ich hatte vorher einen 2000v den hab ich duch Getauscht in den Diesel. Aber die beiden 490er ok der Diesel heist 522 sollen weg   Werden aber auch nur Duchgetauchst  ich muss son Multi-car   3 Seiten Kipper haben  😆  mal sehen ob ich den 522 Verkaufe oder vieleicht Tauschen kann .

gruß schmuddel

Monsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Monsi

Mulitcar  ist super und unverwüstlich.

tach ock

Ne nur den Anhänger  nicht son Laster, da war ich wohl  Gedanklich schon weiter mit dem Schreiben  🙄 

Die Anhänger sind  1,25m x 200m  . Haben Auflaufbremse ,genau richtig für den Hako 😎 Und mit der lof Zulassung dürfte ich 2 Ziehen ,vom Gewicht her leider nicht . Ich glaube der Harko darf nur 1200kg Ziehen

gruß schmuddel

Ah okay aber meine aussage trifft auch auf die Anhängrt zu.

Sind aber  auch gut gebraucht nicht günstig.

tach ock

Ja leider  ab 450 € wo man dann noch mal Geld versenken muß  und das dann kein Kipper . Oder ab 700 € und wieder Geld versenken zum Aufbauen  das dann aber ein Kipper   also 1000er muß man immer Ausgeben  für einen Kipper  und alle ohne Papiere . Einen Kipper mit Brief  kostet um die 2 Scheine .

Leider muß ich einen mit Brief haben  oder selbst Erstellen lassen da ich nicht mit Schlepperkenzeichen am Anhänger fahren draf  😥 

Ich habe mich da mal schlau gelesen  Hobby darf das nicht auch wenn der Hako eine LOF Zulassung hat .

gruß schmuddel

genauso kenn ich das auch,LOF geht nur bei Land und Forstwirtschaft mit gewerblich und Gewinnabsicht.