Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gruß aus der Heide

Guten Abend ,

ich heiße Manuel bin 37 Jahre komme aus Meinersen bei Hannover .

Habe im Sommer vor 2 Jahren von meinem Vater einen Hakotrac V 490 geschenkt bekommen mit Schneeschild und Kehrbesen habe einen Kultivator und eine Egge dafür gebaut .

Die erste größere Reparatur wer der Tausch der Kupplungsdruckplatte weil ein Hebel gebrochen war und man nicht schalten konnte ohne das es knarrt .

 

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum.

Dein Malheur mit der Kupplung habe ich in der Gruppe Mitgelesen...

Oder?

Wünsch Dir gute Unterhaltungen hier.

Gruß Robert

Hallo Robert ,

welche Gruppe meinst du ?

Ups, dann warst das gar nicht du.

Da gibt's ne WhatsApp Gruppe und da wurde über was ähnliches gesprochen...

ich bin in keiner WhatApp Gruppe das habe ich auch letztes Jahr schon gemacht

Ok, da hab ich wohl was verwechselt ;-(

wär schön wenn mein Profil nicht wieder gelöscht wird .

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

danke gleichfalls

Hallo Manuel,

nochmals willkommen im Forum.

Und sorry für das Löschen deines Benutzers. Das waren Anlaufschwierigkeiten die hoffentlich nicht wieder vorkommen.

Gruß Robert