Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebeölwechsel bei 4100DA

Hallo liebe Hako-Kollegen!

Wir sind gerade dabei, unseren 4100DA zu servicieren. Dabei wollten wir natürlich auch das Achsgetriebeöl entsprechend wechseln.

Lt. Handbuch sollten da in unserem Fall (2-Stufiges Getriebe) ca. 13l Öl drinnen sein. Nach Öffnen der Ablassschraube sind aber nur ca. 6 Liter herausgekommen. Außerdem haben wir - selbst nach Abbau des Tunnelblechs (wie in der Anleitung beschrieben) bis dato noch keine Einfüllöffnung gefunden.

Kann uns hier jemand weiterhelfen?

Besten Dank!